Zum Inhalt springen

2. KRLT 2017/18 der Jugend und SchülerInnen A/B/C

Am Samstag, den 17. März 2018, fand in Ettringen das 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und SchülerInnen A/B/C statt.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden rund um die Organisation des Turniers, den Ausrichter SC Blau-Weiß Ettringen und an Brigitte Becht und Roland Remenar für die souveräne Durchführung inklusive Vor- und Nachbereitung.

Wir wünschen allen qualifizierten Spielerinnen und Spielern viel Erfolg auf den weiterführenden Turnieren!

 

Alle Ergebnisse des Tages können im unten stehenden PDF Dokument eingesehen werden.

Ergebnisse 2. KRLT 2017/18 der Jugend und SchülerInnen A/B/C

2. KRLT 2016/17 der Jugend und SchülerInnen A/B/C

Auch das 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und SchülerInnen A/B/C fand nun am Samstag, den 11. Februar, in Ettringen statt.

Mit insgesamt 57 Spieler und Spielerinnen war die Beteiligung recht gut, obwohl sich die Zahl der teilnehmenden Vereine leider nicht vergrößerte. Hier wäre es doch wünschenswert, dass die Anzahl unterschiedlicher Vereine in Zukunft noch erweitert wird. Es zeigte sich doch zum wiederholten Mal, dass nicht das Endergebnis oder sogar der Sieg einer Konkurrenz für die Kinder und Jugendlichen das entscheidende Fazit sind, sondern der Spaß am sportlichen Wettkampf!

Besonders erfreulich war dieses Mal die gute Besetzung der Mädchen-Konkurrenz.

Viele Spieler und Spielerinnen konnten beachtliche Erfolge erzielen, bitte werft hierfür einen Blick in die unten verfügbaren Ergebnislisten!

Unser Dank geht an den Ausrichter, SC Blau-Weiß Ettringen, und an alle Organisatoren rund um das Turnier und dessen reibungslosen Ablaufs, darunter vornehmlich Roland Remenar und Brigitte Becht.

Wir wünschen allen Qualifikanten und Qualifikantinnen viel Erfolg bei den BBRLT!


 

Ergebnisse des 2. KRLT 2016/17 der Jugend und SchülerInnen A/B/C